Täter-Profil

Jahrgang 1960, geboren und nie weggezogen aus NRW,
1990 an MS erkrankt, schreibe ich seit über 10 Jahren meine eigenen Wünsche nicht mehr in den Wind und habe so eine neue Sprache gefunden.

Täglich stosse ich immer wieder – wie zufällig – auf schöne, nachdenkliche, lustige oder auch traurige Worte. So erfand sich – ebenfalls zufällig *diese Sammelstelle*. Ein Ort – der öffentlicher nicht sein kann – aber dennoch verschwiegen mein Beute zum Strahlen bringt: Das macht richtig Spass – und unbekümmert herrsche hier nur ich.
Bin lustig – und bleibe auch lustig……….sitze aber auch gerne mal im Schneckenhaus!

02. März 2011

One Reply to “Täter-Profil”

  1. Hallo du Liebe, ich finde es sehr gut, was du so alles machst. Irgendwie kann ich dich doch auch abonieren, oder? Wäre schön dich auch hier zu treffen. Hier dann mein Blog, du kennst zwar schon das meiste von FB, jedochich gedenke in nàchster zeit vielleicht mehr in den Block zu setzen. Alles Liebe
    http://moniquemathieu.blogspot.com/

Kommentare sind geschlossen.