Gästebuch

10 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Gisela

    Hallo

    Ich habe dein Büchlein gekauft und deine Gedanken und kleinen Gedichte zu MS…Sie sind mir wie aus der Seele gesprochen! Seid fast 30 Jahren habe ich diesen Mist:-( Aber irgendwie habe ich mich damit arrangiert! Muss ja wohl:-)

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Georg Spierling

    Hallo Andrea, ich hab´ Dein Büchlein „MS + Fatigue“ gekauft und in 2 Etappen gelesen. Glückwunsch, es ist sehr schön, gefühlvoll geschrieben. Beim Vorwort hatte ich feuchte Augen; in etlichen Texten habe ich mich wiedergefunden. Seite 24 „Der Abschied“ trifft – bei mir waren es aber nicht Freunde, sondern Familie – Sch…spiel.
    Danke für Deine Texte – kann ich nur empfehlen.
    LG Georg

    Antworten
  3. Norbert Dittmar

    Interessante Seite. Meine zieht momentan um :-). Wir „kennen“ uns ja bereits über Facebook. Bis demnächt und liebe Grüsse, Norbert Dittmar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.